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Produkte

ACES Cas: 7365-82-4 Weißes kristallines Pulver 99 % N-(Carbamoylmethyl)taurin

Kurze Beschreibung:

Katalognummer: XD90108
Cas: 7365-82-4
Molekularformel: C4H10N2O4S
Molekulargewicht: 182,2
Verfügbarkeit: Auf Lager
Preis  
Vorpacken: 100g 20 USD
Großhandlespackung: Angebot anfordern

 

 

 

 

 

 


Produktdetail

Produkt Tags

Katalognummer XD90108

Produktname

ACES (N-(2-Acetamido)-2-aminoethansulfonsäure)

CAS

7365-82-4

Molekularformel

C4H10N2O4S

Molekulargewicht

182,2

Speicherdetails

Umgebungs

Harmonisierter Tarifkodex

29241900

 

Produktspezifikation

Führen

<5ppm

pH

3,5 - 4,5

Wassergehalt

<0,5 %

Eisen

<5ppm

Glührückstand

<0,1 %

Aussehen

weißes kristallines Pulver

A260 (0,1 M Wasser)

<0,020

A280 (0,1 M Wasser)

<0,010

Test (Titration) auf Trockenbasis

>99 %

 

Ziel dieser Studie war es, die Wirksamkeit von Valproat mit Haloperidol bei der Verringerung des Unruheniveaus bei betroffenen Patienten in der Notaufnahme zu vergleichen.Wir haben 80 akut aufgeregte Patienten entweder intravenös mit Natriumvalproat (20 mg/kg) oder intramuskulär mit Haloperidol (5 mg/1 ml) behandelt.Die Unruhe wurde zu Studienbeginn und 30 Minuten nach der ersten Injektion mithilfe der Agitation-Calmness Evaluation Scale (ACES), der Subskala Positive and Negative Syndrome Scale-Excited Component und der Agitated Behavior Scale gemessen.Bei 80 mit Natriumvalproat behandelten Patienten betrug die mittlere ± SD-Dosis 1541,5 ± 286 mg (Bereich 940–2400).Die mittleren ACES-Werte nach der Intervention vom Ausgangswert bis 30 Minuten nach der Arzneimittelinjektion betrugen 4,73 (SD = 1,93) für die Valproat-Gruppe und 5,45 (SD = 2,09) für die Haloperidol-Gruppe (P = 0,028).Für zwei weitere Agitationsskalen wurden keine signifikanten Unterschiede hinsichtlich der mittleren Veränderungen 30 Minuten nach dem Eingriff beobachtet.Ein größerer Anteil der Patienten in der Haloperidol-Gruppe erlebte eine starke Sedierung (36,2 %, P < 0,001) und extrapyramidale Symptome (8,7 %, P = 0,007) im Vergleich zur Valproat-Gruppe (2,5 % bei starker Sedierung, kein Patient mit extrapyramidalen Symptomen).Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass intravenöses Valproat in der klinischen Praxis der Notfallpsychiatrie bei der Reduzierung von Unruhe genauso wirksam ist wie Haloperidol und ein besseres Sicherheitsprofil aufweist.


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