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Vancomycinhydrochlorid Cas: 1404-93-9 Weißes, fast weißes oder bräunliches bis rosafarbenes Pulver

Kurze Beschreibung:

Katalognummer: XD90197
Cas: 1404-93-9
Molekularformel: C66H76Cl3N9O24
Molekulargewicht: 1485.7145
Verfügbarkeit: Auf Lager
Preis:  
Vorpacken: 1g 10 USD
Großhandlespackung: Angebot anfordern

 

 

 

 

 


Produktdetail

Produkt Tags

Katalognummer XD90197
Produktname Vancomycinhydrochlorid

CAS

1404-93-9

Molekularformel

C66H76Cl3N9O24

Molekulargewicht

1485.7145
Speicherdetails 2 bis 8 °C
Harmonisierter Tarifkodex 29419000

 

Produktspezifikation

Wasser NMT 5,0 %
Schwermetalle NMT 30 ppm
pH 2,5 - 4,5
Bakterielle Endotoxine NMT 0,33 EU/mg Vancomycin
Klarheit der Lösung Klar
Aussehen Weißes, fast weißes oder hellbraunes bis rosafarbenes Pulver
Vancomycin B NLT 85 %
Grenzwert von Monodechlorovancomycin

NMT 4,7 %

Test (mikrobiell, wasserfreie Basis)

NLT 900ug/mg

 

1. Die Inzidenz ambulant erworbener Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus-Infektionen nimmt alarmierend schnell zu.Eine wirksame Behandlung umfasste in der Vergangenheit ein frühes Débridement und die Verabreichung von Antibiotika.Ziel dieser Studie war es, prospektiv die Wirksamkeit empirischer Therapie bei der Behandlung von Handinfektionen zu bestimmen. Eine prospektive randomisierte Studie wurde in einem Kreiskrankenhaus der Stufe I durchgeführt.Patienten mit einer Handinfektion erhielten bei der Aufnahme entweder empirisch intravenöses Vancomycin oder intravenös Cefazolin.Die Ergebnisse wurden anhand der Schwere der Infektion, des angemessenen klinischen Ansprechens und der Aufenthaltsdauer verfolgt.Die Kostenwirksamkeit wurde anhand der Gesamtkosten für jeden Patienten in beiden Gruppen berechnet.Es wurden statistische Analysen durchgeführt. 46 Patienten wurden in die Studie aufgenommen.24 wurden randomisiert Cefazolin (52,2 Prozent) und 22 (47,8 Prozent) Vancomycin zugewiesen.Es gab keinen statistischen Unterschied zwischen den Behandlungskosten (p < 0,20) oder der mittleren Verweildauer (p < 0,18) zwischen den Gruppen.Bei Patienten, die randomisiert Cefazolin erhielten, waren die mittleren Behandlungskosten höher als bei Patienten, die randomisiert Vancomycin erhielten (p < 0,05).Patienten mit schwereren Infektionen hatten höhere mittlere Behandlungskosten (p < 0,0001) und eine längere mittlere Verweildauer (p = 0,0002).Gegen Ende der Studie wurde festgestellt, dass die Inzidenz von ambulant erworbenen Methicillin-resistenten S. aureus im Bezirkskrankenhaus der Autoren 72 Prozent betrug, was dazu führte, dass die Studie aufgrund der hohen Inzidenz vom institutionellen Prüfungsausschuss vorzeitig abgebrochen wurde Dies schließt eine weitere Randomisierung aus. Eine geeignete frühe Behandlung für Methicillin-resistenten S. aureus ist nicht endgültig etabliert.Es wurde kein Unterschied im Ergebnis bei Verwendung von Cefazolin gegenüber Vancomycin als Mittel der ersten Wahl festgestellt.

2. Mit der Verbesserung der Wundheilung durch den Einsatz von intravenösen prophylaktischen Antibiotika und technischen Verbesserungen sind postoperative Ellenbogeninfektionen seltener geworden, treten aber bei bestimmten elektiven Ellenbogenoperationen immer noch auf.Ziel dieser Studie war es, die Sicherheit und Wirksamkeit der prophylaktischen Anwendung von Vancomycin an der Operationsstelle zu bewerten, um das Infektionsrisiko nach der offenen Entlastung posttraumatisch steifer Ellenbogen zu verringern. Eine retrospektive Untersuchung von 272 solcher Patienten über einen Zeitraum von 4 Jahren Zeitraum durchgeführt wurde.In der Kontrollgruppe (93 Patienten) wurde eine einfache Prophylaxe mit standardmäßigen intravenösen Antibiotika durchgeführt;In der Vancomycin-Gruppe (179 Patienten) wurde Vancomycin-Pulver zusammen mit einer standardmäßigen intravenösen Prophylaxe vor dem Verschluss direkt in die Wunde aufgetragen. Nach einer Nachuntersuchung von mindestens 6 Monaten wurden in der Kontrollgruppe 6 Infektionen festgestellt (6,45 %; Vertrauen). Intervall: 2,40 %–13,52 % im Vergleich zu keinem (0 %; Konfidenzintervall: 0–2 %, 04 %) in der Vancom-Ycin-Gruppe, was einen statistisch signifikanten Unterschied darstellte (P = 0,0027).Bei der direkten Anwendung des Vancomycin-Pulvers wurden keine nachteiligen Auswirkungen dokumentiert. Die lokale Anwendung von Vancomycin-Pulver kann ein vielversprechendes Mittel zur Vorbeugung postoperativer Ellenbogeninfektionen nach Ellenbogenfreisetzung bei Patienten mit posttraumatischer Ellenbogensteifheit sein.


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