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2,3,5-Triphenyl-2H-tetrazoliumchlorid Cas:298-96-4 98 % gebrochen weißes/blassgelbes kristallines Pulver

Kurze Beschreibung:

Katalognummer: XD90154
Cas: 298-96-4
Molekularformel: C19H15N4·Cl
Molekulargewicht: 334,80
Verfügbarkeit: Auf Lager
Preis:  
Vorpacken: 5g 10 USD
Großhandlespackung: Angebot anfordern

 

 

 

 

 

 

 


Produktdetail

Produkt Tags

Katalognummer XD90154
Produktname 2,3,5-Triphenyl-2H-tetrazoliumchlorid
CAS 298-96-4
Molekularformel C19H15N4·Cl
Molekulargewicht 334,80
Speicherdetails 2 bis 8 °C
Harmonisierter Tarifkodex 29339980

 

Produktspezifikation

Aussehen Cremefarbenes/blassgelbes kristallines Pulver
Assay Mindest.98 %
Schmelzpunkt 235 - 245 °C
Trocknungsverlust <3,0 %
Wassergehalt 0,5 % max
Glührückstand Max.0,5 %
Löslichkeit in EtoH Passieren
Löslichkeit in Ethanol Klar und vollständig

 

 

Um die vorteilhafte Wirkung der Kombination von Butyrat, Lactobacillus casei und L-Carnitin in einem Ratten-Colitis-Modell zu untersuchen, wurden die Ratten in sieben Gruppen eingeteilt.Vier Gruppen erhielten an 10 aufeinanderfolgenden Tagen orales Butyrat, L-Carnitin, Lactobacillus casei und die Kombination von drei Wirkstoffen.Die übrigen Gruppen umfassten Negativ- und Positivkontrollen sowie eine Scheingruppe.Makroskopische, histopathologische Untersuchungen und Biomarker wie Tumornekrosefaktor-alpha (TNF-α) und Interlukin-1β (IL-1β), Myeloperoxidase (MPO), Thiobarbitursäure-reaktive Substanzen (TBARS) und Eisen-reduzierte Fähigkeit des Plasmas (FRAP). ) wurden im Dickdarm bestimmt. Die Kombinationstherapie zeigte im Vergleich zu Kontrollen eine signifikante positive Wirkung bei der Linderung der Kolitis.Gesamtveränderungen in der Reduktion von TNF-α (114,66 ± 18,26 vs. 171,78 ± 9,48 pg/mg Protein, P < 0,05), IL-1β (24,9 ± 1,07 vs. 33,06 ± 2,16 pg/mg Protein, P < 0,05), TBARS (0,2). ± 0,03 vs. 0,49 ± 0,04 μg/mg Protein, P < 0,01), MPO (15,32 ± 0,4 vs. 27,24 ± 3,84 U/mg Protein, P < 0,05) und Erhöhung von FRAP (23,46 ± 1,2 vs. 15,02 ± 2,37 μmol/L). , P < 0,05) unterstützen die Präferenz der Kombinationstherapie im Vergleich zu Kontrollen.Obwohl die Monotherapien auch bei der Verbesserung der Kolitis-Marker wirksam waren, war die Kombinationstherapie bei der Verbesserung der Marker für oxidativen Stress im Dickdarm, einschließlich FRAP, TBARS und MPO, viel besser. Die vorliegende Kombination ist eine geeignete Mischung zur Kontrolle experimenteller Kolitis und sollte erprobt werden das klinische Umfeld.


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