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Produkte

Direktes blaues Cas: 314-13-6

Kurze Beschreibung:

Katalognummer: XD90533
Cas: 314-13-6
Molekularformel: C34H24N6Na4O14S4
Molekulargewicht: 960,81
Verfügbarkeit: Auf Lager
Preis:  
Vorpacken: 25g 10 USD
Großhandlespackung: Angebot anfordern

 


Produktdetail

Produkt Tags

Katalognummer XD90533
Produktname Direktes Blau

CAS

314-13-6

Molekularformel

C34H24N6Na4O14S4

Molekulargewicht

960,81
Speicherdetails Umgebungs
Harmonisierter Tarifkodex 32129000

 

Produktspezifikation

Aussehen

Schießpulver

Test

99 %

Trocknungsverlust

10 % max

Löslichkeit bei 0,1 % in Wasser

Klare blaue Lösung

Wellenlänge mit maximaler Absorption

605 - 613 nm

Spezifische Absorption (E1 % / 1 cm)

800min

 

Gefäßhyperpermeabilität trägt zur Morbidität bei Entzündungen bei.Aktuelle Methoden zur In-vivo-Beurteilung der Permeabilität auf der Grundlage der Extravasation von an Evans Blue (EB) gebundenem Albumin sind umständlich und oft mangelhaft an Empfindlichkeit.Wir haben eine neuartige Infrarotfluoreszenzmethode (IRF) zur Messung der EB-Albumin-Extravasation entwickelt, um die Gefäßpermeabilität in Mausmodellen zu quantifizieren.Die durch Endotoxämie induzierte Gefäßpermeabilität wurde für alle festen Organe, Gehirn, Haut und Peritoneum mittels IRF und der traditionellen absorbanzbasierten Messung von EB in Gewebeextrakten untersucht.Der Organ-IRF stieg linear mit steigenden Konzentrationen von intravenösem EB (2,5–25 mg/kg).Gewebe-IRF reagierte empfindlicher auf die EB-Akkumulation als die auf Absorption basierende Methode.Dementsprechend waren Unterschiede in der Gefäßpermeabilität und Organ-EB-Akkumulation zwischen mit Lipopolysaccharid behandelten und mit Kochsalzlösung behandelten Mäusen oft signifikant, wenn sie durch IRF-basierte Detektion analysiert wurden, nicht jedoch durch Absorptions-basierte Detektion.EB wurde in allen 353 mit IRF analysierten Organen nachgewiesen, jedoch nur in 67 % (239/353) der mit der Absorptionsmethode analysierten Organe, was eine verbesserte Empfindlichkeit des EB-Nachweises in Organen mit IRF zeigt.Im Gegensatz dazu konnte EB im Plasma nach EB-Verabreichung problemlos mit beiden Methoden gemessen werden, wobei die Korrelation zwischen den beiden Methoden hoch war (n=116, r2=0,86).Die Quantifizierung organspezifischer EB-IRF-Unterschiede aufgrund von Endotoxin war optimal, wenn IRF zwischen Mäusen mit gleichem Gewicht, Geschlecht und Alter verglichen wurde und entsprechende Korrekturen für Organgewicht und EB-Plasmakonzentrationen vorgenommen wurden.Bemerkenswert ist, dass die EB-IRF-Methode die Organe für die anschließende Histopathologie intakt lässt.Zusammenfassend ist EB-IRF eine neuartige, hochempfindliche, schnelle und praktische Methode zur relativen Quantifizierung von EB in intakten Organen von Behandlungsmäusen im Vergleich zu Kontrollmäusen.


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