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Nystatin-Dihydrat CAS:1400-61-9 Nystatin A1 >85 %;alle anderen Verbindungen

Kurze Beschreibung:

Katalognummer: XD90352
CAS: 1400-61-9
Molekularformel: C47H75NO17 · 2H2O
Molekulargewicht: 962.10
Verfügbarkeit: Auf Lager
Preis:  
Vorpacken: 5g 10 USD
Großhandlespackung: Angebot anfordern

 

 

 

 

 

 


Produktdetail

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Katalognummer XD90352
Produktname Nystatin-Dihydrat
CAS 1400-61-9
Molekularformel C47H75NO17 · 2H2O
Molekulargewicht 962.10
Speicherdetails -15 bis -20 °C
Harmonisierter Tarifkodex 29419000

 

Produktspezifikation

Abschluss Entspricht Ph.Eur.9.7
Pseudomonas aeruginosa Abwesend
pH 6,0–8,0 (3 %ige wässrige Lösung)
Test Nystatin A1 >85 %;alle anderen Verbindungen <4 %
Trocknungsverlust <5,0 %
Aussehen Gelbes oder braungelbes Pulver
Sulfatasche <3,5 %
ID-Test D Konform (UV)
TAMC <1000 KBE/g
TYMC <100 KBE/g
Staphylococcus Aureus Abwesend
Restliches Lösungsmittel Methanol <3000 ppm
Mesityloxid <500 ppm
Restliches Lösungsmittel <5000 ppm
Identifizierungstest (UV-Test) A identisch mit Referenz
Absorption A305 >0,6
Gallentolerante gramnegative Bakterien (E.coli + Salmonella sp.) Abwesend
Clostridien-Arten Abwesend
Restlösungsmittel (1-Butanol) <1000 ppm
Reinheit; Mikrobieller Assay NLT >4400 IU/mg auf Trockenbasis

 

Bestimmung klinischer Variablen zur Unterscheidung zwischen invasiver pulmonaler Aspergillose (IPA) und Kolonisierung bei Patienten mit chronischen Pneumopathien mit positiver Kultur von Aspergillus spp.in Atemwegsproben. Retrospektive Kohortenstudie mit Patienten mit respiratorischer Isolierung von Aspergillus spp.während eines Zeitraums von 10 Jahren.IPA wurde nach den Bulpa-Kriterien bewertet.Klinische Variablen wurden gesammelt und eine multiple logistische Regressionsanalyse durchgeführt. 83 Patienten mit Isolierung von Aspergillus spp.aus Atemwegsproben wurden eingeschlossen;68,7 % (n=57) der Patienten hatten eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung, 18 % (n=15) eine Lungenfibrose und 13,3 % (n=11) Asthma bronchiale.Zweiundzwanzig Patienten (26,6 %) hatten IPA.Die Verwendung von Fluconazol (OR 4,49; KI 95 % 1,5–13,4; P=0,007), schweres Atemversagen (OR 4,64; KI 95 % 1,46–14,72; P=0,009) und Krankenhausaufenthaltszeit (OR 1,05; KI 95 % 1,01–1,1; P=0,006) waren mit IPA assoziiert. Vorherige Anwendung von Fluconazol, schwere Ateminsuffizienz und Krankenhausaufenthaltsdauer sind mit IPA bei Patienten mit chronischen Pneumopathien mit respiratorischer Isolierung von Aspergillus spp. verbunden. Urheberrecht © 2012 Elsevier España, SL Alle Rechte reserviert

 


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